· 

Kleines Update und persönliche Mitteilung

Meine lieben Freunde,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf. Heute möchte ich über meine derzeitige aktuelle Situation informieren und zugleich etwas persönlich werden: In den letzten Wochen hat sich mein Fokus stark auf die intensive medizinische Pflege und Betreuung meiner Mutter gerichtet und was die nächsten Tage hier (nicht) passieren wird?!

Ihre Gesundheit erforderte derzeit meine volle Aufmerksamkeit und Zeit. Als ihr engster Angehöriger stehe ich an ihrer Seite, um ihr in dieser schwierigen Zeit beizustehen und ihr die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen ..

 

Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Familie haben für mich oberste Priorität. Aus diesem Grund bin ich vorübergehend nicht in der Lage, regelmäßige Updates zu verfassen oder an geplante Unternehmungen teilzunehmen. Ich bitte zunächst um Verständnis für diese momentane Situation und möchte mich herzlich für eure Geduld und Unterstützung bedanken!!

Trotz der aktuellen Herausforderungen möchte ich betonen, dass ich nach wie vor ein aktives Mitglied unserer Gemeinschaft bin. Ihr könnt mich jederzeit in / bei Facebook erreichen, und ich halte euch auch gern über BFG-News "gezwitschert" per X (ehemals Twitter) auf dem Laufenden.


In Bezug auf meinen bevorstehenden 51. Geburtstag möchte ich mit euch teilen, dass ich mich darüber freue, ihn traditionell im kleinen Rahmen zu feiern. Obwohl die Umstände es vielleicht erlauben, persönlich zusammen zukommen, um gemeinsam anzustoßen und ein wenig Freude zu teilen. Das Wetter scheint mit Sonnenschein in Richtung "Wonnemonat" sich zu bessern.

Es ist gerade jetzt etwas frustrierend, dass traditionelle geplante Pläne für einen Ausflug in meiner Geburtstagswoche kurzfristig verschoben werden müssen. Doch wie man so schön sagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! Wir werden die Gelegenheit finden, unsere Ausflüge und neuen Abenteuer zu einem zeitnahen Zeitpunkt nachzuholen. Darüber hinaus hat uns jetzt der unerwartete Temperatursturz Ende April mit Schneefall und Regen ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht - Wandern bei kaltem Wetter macht einfach keinen Spaß! Ich hoffe jedoch, dass sich bald alles zum Besseren wendet und wir wieder (neue) Pläne machen können, die sicher und zuverlässig sein werden können. Die Sommer tage kommen ..

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung in den letzten 25 Jahren, eure lieben Gedanken und euer Verständnis für meine Situation. Eure Unterstützung gibt mir in dieser herausfordernden Zeit Kraft und Zuversicht weiterhin online für unsere kleine Onlinepräsenz da zusein .. 

© by BFG / enrico - persönlich

Jeder Euro trägt gern dazu bei!